CITYKIRCHE Leverkusen – Filmcafé: Französischer Liebesfilm


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 07.11.2015 // Quelle: Katholisches Stadtdekanat

Das Filmcafé findet einmal im Monat donnerstags im KirchenCafé von CityKirche, Breidenbachstraße 9, Leverkusen-Wiesdorf statt. Es werden Filme aus verschiedenen Genres gezeigt, von Drama bis Komödie, von Abenteuer bis Fantasy. Der Film wird begleitet von einer Einführung und einem anschließenden Filmgespräch. Die Veranstaltungsgebühr beträgt jeweils 3 €.

Am Donnerstag, 26. November 2015 um 18.30 Uhr zeigt das Stadtdekanat einen französischen Liebesfilm.

Ein junger Mann reist mit seinem fünfjährigen Sohn von Nordfrankreich an die Côte d'Azur, zieht dort zur Familie seiner Schwester und nimmt einen Job als Türsteher an. Er lernt eine junge Waltrainerin kennen, die bei einem Unfall beide Unterschenkel verliert. Obwohl der Mann weder Mitleid noch Mitgefühl empfindet, hilft er der jungen Frau ins Leben zurück.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.435

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Katholisches Stadtdekanat"

Weitere Meldungen