Heinrich Lützenkirchen fehlt in der Foto-Galerie der ehemaligen Oberbürgermeister


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 02.11.2015 // Quelle: Rüdiger Scholz

Offensichtlich ist es bisher niemandem aufgefallen. Aber in der Foto-Galerie der ehemaligen Oberbürgermeister der Stadt Leverkusen auf der Ratsetage fehlt Heinrich Lützenkirchen. Er war von 1961 – 1964 Oberbürgermeister von Leverkusen. Sowohl Vorgänger als auch Nachfolger von Heinrich Lützenkirchen war Wilhelm Dopatka. In einem Schreiben an Oberbürgermeister Uwe Richrath hat Rüdiger Scholz diesen gebeten, die Galerie der ehemaligen Oberbürgermeister um ein Portrait von Heinrich Lützenkirchen zu ergänzen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.457

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Rüdiger Scholz"

Weitere Meldungen