Bayer 04-Verteidiger Hilbert am Knie operiert


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 08.10.2015 // Quelle: Bayer 04

Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss bis mindestens Ende des Jahres auf Roberto Hilbert verzichten. Dem Außenverteidiger wurde heute Morgen in der Kölner Mediapark-Klinik entzündetes Gewebe im linken Kniegelenk operativ entfernt. Der von Dr. Peter Schäferhoff durchgeführte Eingriff war notwendig geworden, nachdem Hilbert zuletzt wegen wiederholt auftretender Belastungsreize im betroffenen Knie nicht mehr zu einhundert Prozent einsatzfähig war.

Weil die bis dato angewandten konservativen Lösungsansätze nicht zum erhofften Erfolg geführt hatten, entschied sich Hilbert in Absprache mit der medizinischen Abteilung von Bayer 04 nun für eine Operation. Der 30-Jährige startet mit der Rehabilitation so bald als möglich in der "Werkstatt" der BayArena.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.108

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen