Motorradfahrer bei Unfall in Quettingen schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 30.07.2015 // Quelle: Polizei

Gestern (29. Juli) hat sich der Fahrer (28) eines Motorrades in Leverkusen-Quettingen bei einem Unfall schwere Verletzungen zugezogen.

Um 14 Uhr war der 28-Jährige auf der Porschestraße in Richtung Quettinger Straße unterwegs. Als der junge Mann nach rechts in die Quettinger Straße abbog, verlor er aus noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Krad und prallte gegen ein geparktes Auto.
Durch die Wucht des Aufpralles zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Durch den Rettungsdienst Leverkusen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.584

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen