Omankowsky bleibt Chef der CDU in Bergisch Neukirchen.


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 02.07.2015 // Quelle: CDU

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU in Bergisch Neukirchen, an der auch der Leverkusener Bundestagsabgeordnete Helmut Nowak (CDU) teilnahm, wurde der Pattscheider Ratsherr Albrecht Omankowsky erneut zum Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes gewählt.
Stellvertretender Ortsvorsitzender bleibt der Bezirksvertreter und Vorsitzende des Leverkusener Landschaftsbeirates, der Landwirt Willi Baumhögger. Als Beisitzer wurden die Geschäftsführerin der Leverkusener CDU-Fraktion Ina Tannenberger, der Elektromeister Rudolph Kellner und Marco Baumhögger gewählt.
Der Vorsitzende rief die Mitglieder auf, sich engagiert für die Wiederwahl des erfolgreichen Oberbürgermeisters Reinhard Buchhorn einzusetzen und stimmte die Mitglieder auf den Oberbürgermeisterwahlkampf nach der Sommerpause ein.
Als wichtigste kommunalpolitische Themen wurden die aktuelle Unterbringung von Flüchtlingen, die Probleme der Nahversorgung nach der geplanten Schließung des Edeka-Marktes sowie der Wunsch nach einem Bürgersteig auf der Wuppertalstraße in Richtung Leichlingen diskutiert.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.176

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "CDU"

Weitere Meldungen