Hendrik Gruber eröffnet Saison mit 5,40 Meter


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 15.05.2015 // Quelle: TSV Bayer 04

Beim 30. Bönnigheimer Sportfest (14. Mai) wusste Stabhochspringer Hendrik Gruber gleich zu Beginn der Freiluftsaison 2015 zu überzeugen. Mit 5,40 Meter flog er nicht nur zum Sieg, sondern auch zur DM-Norm.
Hinter Hendrik Gruber liegt eine schwere Saison. Technische Probleme verhinderten Sprünge in Richtung seiner persönlichen Bestleistung (5,75 Meter). In Bönnigheim bewies der 28-Jährige, dass in diesem Jahr wieder mit ihm zu rechnen ist. Mit 5,40 Meter und einem souveränen Sieg startete er in die Saison.
Für seine Clubkollegen Michel Frauen und Robin Pieper wurden jeweils 5,00 Meter in die Ergebnisliste eingetragen. Aufgrund der geringeren Anzahl von Fehlversuchen wurde Michel Frauen Zweiter. Robin Pieper verfehlte auf Rang vier das Podest knapp.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.215

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen