Robin Schembera und Aleixo-Platini Menga für Staffel-WM nominiert


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 22.04.2015 // Quelle: TSV Bayer 04

Am Mittwoch (22. April) gab der DLV (Deutscher Leichtathletik-Verband) seine Nominierung für die Staffel-Weltmeisterschaften bekannt. Mit Robin Schembera und Aleixo-Platini Menga konnten sich auch zwei TSV-Athleten für den Start am 02./03. Mai in Nassau (Bahamas) qualifizieren.
Die Freiluftsaison 2015 steht noch in den Startlöchern und schon konnten sich Mittelstreckler Robin Schembera und Sprinter Aleixo-Platini Menga für eines der diesjährigen Highlights empfehlen. Nach seinem gelungen Saisoneinstieg mit 10,31 Sekunden über 100 Meter und 20,79 Sekunden über die doppelte Distanz kommt Menga in der 4x200-Meter-Staffel zum Einsatz.
Als amtierender Deutscher Hallenmeister über 800 Meter tritt Robin Schembera die Reise auf die Bahamas an. Dort wird der 26-jährige Schützling von Paul Heinz Wellmann mit der Medley-Staffel, bei der die vier Läufer unterschiedliche lange Distanzen absolvieren, an den Start gehen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.194

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen