Hallen-EM: Alyn Camara springt ins Finale


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 05.03.2015 // Quelle: TSV Bayer 04

Bei den Hallen-Europameisterschaften im tschechischen Prag (05. bis 08. März) war Weitspringer Alyn Camara als erster Leverkusener im Einsatz. Mit 7,79 Meter und Platz sieben qualifizierte er sich für das Finale am Freitag.
Bis zum Schluss musste Alyn Camara zittern. Die direkte Qualifikationsweite von 8,00 Meter verpasste der Sportsoldat. Gleich im ersten Durchgang segelte er jedoch auf 7,79 Meter und verschaffte sich eine gute Ausgangslage. Einem ungültigen zweiten Versuch ließ der Schützling von Hans-Jörg Thomaskamp wieder 7,79 Meter folgen und sicherte sich mit Rang sieben einen Platz im Weitsprung-Finale am Freitag (06. März) um 17:55 Uhr. Dort nimmt er noch einmal die 8-Meter-Marke in Angriff.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.842

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen