Galadinner mit den Werkselfen - ein Abend für die Jugend


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 26.02.2015 // Quelle: Handball-Elfen

Die Überlegungen gab es schon lange, nun sind es nur noch wenige Tage bis zum ersten Galadinner von und mit den Leverkusener Werkselfen. Am 28. Februar heißt es im Restaurant Mattea im Forum: Es ist angerichtet. Bernd Liedtke, der bereits am schwedischen Hof für König Carl Gustaf und Königin Silvia kochte sowie im Kempinski-Hotel Berlin, auf dem Luxusliner Queen Elizabeth II und im Palace Hotel St. Moritz für exquisiten Gaumenschmaus sorgte, wird die Gäste dieses festlichen Abends mit einem unvergesslichen Menü begeistern. Dazu gibt es unter anderem eine Auswahl erlesener roter und weißer Weine - und eine Überraschung, die Renate Wolf, Geschäftsführerin der Handballabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen und Cheftrainerin der Werkselfen, aber noch nicht verraten will: "Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr."
Der Reinerlös der Veranstaltung, in deren Verlauf die Werkselfen komplett den Service für die Gäste übernehmen, kommt in voller Höhe der erfolgreichen Leverkusener Handballjugend zugute.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.919

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Handball-Elfen"

Weitere Meldungen