Damen-Tischtennis Bezirksklasse: Jetzt gilt es: Beim TV Sürth II geht es um den direkten Aufstieg


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 20.02.2015 // Quelle: DJK Tischtennis

Die Trauen für die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der Sportfreunde hängen angesichts permanenter Spielerausfälle derzeit definitiv zu hoch in der Tischtennis-Verbandsliga. So wird das Team auch gegen den Tabellendritten Anrather TK II wieder nicht mit der ersten Sechs an die Platten gehen können. Alles andere als eine weitere Niederlage für den von allen Abstiegssorgen freien Aufsteiger wäre daher eine Überraschung.

Das Augenmerk des Vereins gilt daher an diesem Wochenende in erster Linie dem Damenteam in der Bezirksklasse. Im Spitzenspiel treten die Sportfreunde-Damen um Beatrix Kustos und Michaela Hübener beim Tabellenzweiten TV Sürth II an. In der Hinrunde gab es gegen dieses Team mit 6-8- die einzige Niederlage, allerdings konnten die Damen seinerzeit auch nicht in Bestbesetzung antreten. Nun hoffen die Sportfreunde am Samstag, 21. Februar, in Sürth auf eine erfolgreiche Revanche. Sollte diese gelingen, stünde dem Aufstieg in die Bezirksliga bei drei Punkten Vorsprung und noch drei ausstehenden Spielen vermutlich nicht mehr viel im Wege.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.028

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern


Weitere Meldungen