Fußgänger nach schwerem Verkehrsunfall verstorben


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 20.02.2015 // Quelle: Polizei

Ein Mann (37) ist am Donnerstag (19. Februar) in Leverkusen-Rheindorf von einem Pkw (Fahrer: 22) angefahren worden.
Dabei zog sich der Fußgänger tödliche Verletzungen zu.

Der 37-Jährige wollte um 20.40 Uhr die Elbestraße in Höhe des dortigen Supermarktes überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat, erfasste ihn ein aus Richtung Solinger Straße kommender VW.

Trotz medizinischer Erstversorgung vor Ort und Reanimationsmaßnahmen verstarb der 37-Jährige noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam war eingesetzt. Die Ermittlungen dauern an.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.940

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen