Konstanze Klosterhalfen siegt in Erfurt


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 04.02.2015 // Quelle: TSV Bayer 04

Beim Abendsportfest in Erfurt unterstrich Konstanze Klosterhalfen am Dienstagabend (03. Februar) erneut ihre gute Form. In 4:21,53 Minuten über 1.500 Meter ließ sie ihrer Konkurrenz keine Chance.
Erfurt scheint für Konstanze Klosterhalfen ein gutes Pflaster zu sein. Vor genau einem Jahr lief sie dort in4:21,52 Minuten zur deutschen U18-Hallenbestleistung. Am Dienstag war lief sie nur eine Hundertstel langsamer und feierte – wie schon 2014 – den deutlichen Sieg. 4:21,53 Minuten bedeuten eine Steigerung ihrer Saisonbestleistung um knapp zwei Sekunden sowie eine noch deutlichere Führung in der deutschen U20-Bestenliste und Platz vier in der deutschen Bestenliste der Aktiven.


Bayer Leichtathletik
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.670

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen