ChemCologne mit neuem Logo

Modernes Design

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 15.01.2015 // Quelle: ChemCologne

Seit Beginn des Jahres präsentiert sich ChemCologne mit einem neuen Logo. „connecting the chemical industry“ lautet der neue Claim der Standortvermarktungs-Initiative.

Das weiterentwickelte Logo baut auf altbewährte Elemente und kommt doch zeitgemäß daher. Der neue Claim hat Symbolcharakter für die Arbeit von ChemCologne. „Neben dem internationalen Standortmarketing ist das Netzwerken ein elementarer Bestandteil unserer Arbeit. Wir sind die Plattform der chemischen Industrie im Rheinland und wollen stets den Austausch zwischen den verschiedenen Playern intensivieren“, erläutert (Geschäftsführer) Wauben.

Einhergehend mit dem neuen Logo erscheinen nun auch die Internetseiten in einem modernen und frischen Design.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.101

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "ChemCologne"

Weitere Meldungen