TOP-Verteiler-Schreiben: Buchhorn gegen Einschränkung des Rechtwegs bei Neubau Stelzenbrücke/Ersatztunnel


Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 13.01.2015 // Quelle: Internet Initiative

In einem TOP-Verteiler-Schreiben hat Oberbürgermeister Buchhorn die Spitzen von Rat und Verwaltung über sein Schreiben an Minister Dobrindt informiert in dem er darum wirbt, den Klageweg bei dem Neubau der Stelzenautobahn/Ersatztunnel auszunehmen. Hier herrsche nicht die gleiche Dringlichkeit wie bei der Rheinbrücke. Der vom Bundeskabinett verabschiedete Gesetzentwurf sei entsprechend anzupassen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.798

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen