Luftiges Abenteuer: Leichlinger gewann Currenta-Ballonfahrt


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 03.11.2014 // Quelle: Currenta

Für Sebastian Weck, aber auch für seine Eltern und Geschwister wird es bald hoch hinausgehen: Beim Currenta-Preisrätsel am Tag der offenen Tür des Verbandes der Chemischen Industrie (VCI), der am 20. September 2014 an den Chempark-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen stattfand, gewann der Leichlinger den ersten Preis: eine Heißluftballonfahrt für sich und seine Familie.

Dr. Günter Hilken, Geschäftsführer des Chempark-Managers und -Betreibers Currenta, gratulierte dem glücklichen Gewinner persönlich und übergab ihm den "Fahrschein" für ein außerordentlich luftiges Abenteuer: "Eine Ballonfahrt ist ein besonderes Erlebnis, an das Sebastian sich bestimmt noch lange erinnern wird. Ich wünsche ihm und seiner Familie eine vergnügliche und spannende Fahrt!"


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.539

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Currenta"

Weitere Meldungen