TOP-Verteilerschreiben: Strafanzeige gestellt


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 17.10.2014 // Quelle: Internet Initiative

Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn hat heute per TOP-Verteilerschreiben die Spitzen von Rat und Verwaltung darüber informiert, daß am 14. Oktober Anzeige gegen unbekannt erstattet wurde.
Der Oberbürgermeister und die Fraktionsvorsitzenden der Ratsparteien hatten Regierungspräsidentin Walsken darum gebeten, nachdem festgestellt wurde, daß auch Verstorbene angeblich Einsprüche gegen die Gütergleisverlegung eingelegt hatten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.356

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Internet Initiative"

Weitere Meldungen