Rennradfahrerin auf Balkantrasse schwerverletzt - Polizei sucht Unfallbeteiligte


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 18.07.2014 // Quelle: Polizei

Die Polizei RheinBerg hat die Ermittlungen in Sachen eines Verkehrsunfalls mit einer schwerverletzten Rennradfahrerin (55 Jahre aus Leverkusen) auf der Balkantrasse aufgenommen. Am Mittwoch erschien ein 53-jähriger Leverkusener auf der Wache in Wermelskirchen und gab an, dass seine Schwester in der Mittagszeit auf der Balkantrasse in Höhe Kuckenberg mit einem Kind zusammengestoßen sei und nun schwer verletzt im Krankenhaus liege. Das Mädchen sei -eventuell auf einem Skateboard- mit ihrer Oma unterwegs gewesen. Man habe vor Ort noch die Namen ausgetauscht - die Polizei sei aber zunächst nicht informiert worden. Die hat nun im Nachhinein eine Unfallanzeige aufgenommen und sucht nun die beiden weiteren Unfallbeteiligten. Oma und Enkelin werden gebeten, sich direkt mit dem Sachbearbeiter des Verkehrskommissariates in Wermelskirchen unter der Rufnummer 02196 941-838 in Verbindung zu setzen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.410

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen