Piraten-Nacht im Freizeitbad CaLevornia

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 25.06.2014 // Quelle: Sportpark

Die spannendste und längste Nacht in den Sommerferien 2014 - die Piraten-Nacht im Freizeitbad CaLevornia! Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren, die in Begleitung eines Elternteils ein Piratenabenteuer im Freizeitbad CaLevornia erleben möchten.

In den Sommerferien, am 19.07.2014, weht ab 12.00 Uhr die gefürchtete Totenkopf-Flagge im CaLevornia Park. 24 Stunden lang regieren kleine Freibeuter und Schrecken der 7 Meere über die sonst so friedliche Außenanlage des Freizeitbades CaLevornia.

Auch in diesem Jahr erwartet die Gäste der beliebten Ferienaktion ein umfangreiches Programm. Das Sportpark-Team hat einige Überraschungen und Aktivitäten an Land und zu Wasser geplant, bevor der Abend mit Grillen am Lagerfeuer ausklingt.

Die betreute Übernachtung in Zelten im CaLevornia Park ist für jeden CaLevornia-Pirat was ganz Besonderes. Das Sportpark-Team veranstaltet diese beliebte Ferienaktion, bei der es neben der Übernachtung in Zelten mit Animation und Betreuung, Grillen am Lagerfeuer und Schwimmen noch viele weitere Überraschungen gibt.

Die kleinen Freibeuter müssen zwischen 4 und 6 Jahren alt sein und folgende Dinge in ihren Seesack packen:
- Bade- und Sportkleidung
- Zelt
- Schlafsack und Isomatte
- Taschenlampe
- Sonnenschutz
- Regen- und Wechselkleidung sowie gute Laune

Die Kosten belaufen sich für pro Kind inklusive Begleitperson auf 45 €. Das Paket beinhaltet den Eintritt für zwei Tage, die Verpflegung, inklusive Mittagessen, Abendessen, Snack am Lagerfeuer und Frühstück ist für Kind und Begleitperson.

Weitere Informationen zur Piratennacht gibt es unter www.calevornia.de und unter der Sportpark Leverkusen Hotline Tel.: 0214 – 868 40 77.

Eine Anmeldung ist mit dem Flyer zur Veranstaltung oder als Download auf der Webseite unter Abgabe sowie Bezahlung direkt an der Kasse im CaLevornia möglich.

Da die begehrten Plätze begrenzt sind, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme.

Das Sportspark Team freut sich auf ein aufregendes Wochenende und wünscht allen Interessenten viel Erfolg bei der Anmeldung.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58