Notenschlüssel: Dream good summer


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 05.06.2014 // Quelle: Notenschlüssel

Vor einer längeren Sommerpause veranstaltet die Whiskybar und IrishPub „Notenschlüssel“ noch ein Whiskytasting am Donnerstag, den 12. Juni 2014. Das Motto ist: DRAM GOOD SUMMER.

Der Referent Alfred Prenzlow wird einige passende Texte vortragen und Wissenswertes über die Whiskys, die probiert werden, und die Destillen erzählen. Und sicherlich auch erwähnen, was der Begriff „Dram“ bedeutet.

Und das Besondere: Dieses Mal gibt es zu Beginn ein Starter auf Basis von Whisky, erst danach gibt es noch 5 Whiskys und ein Tellergericht, wie üblich zum Preis von 40,00 €

Es gibt noch Restkarten, diese können während den Öffnungszeiten im Notenschlüssel (mittwochs bis samstags ab 19 Uhr) gekauft werden. Aber auch telefonisch kann man sich anmelden: 0214/73486273.

Während der Fußball-WM zeigt der Notenschlüssel zu den normalen Öffnungszeiten alle Spiele der Fußball-WM im FreeTV, außerdem öffnet der Pub bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft zusätzlich. Hier ist der Pub eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet.

Als Konzert wird es im Sommer nur noch ein Konzert geben, das traditionelle „School`s Out“ der Musikschule am Donnerstag, den 3. Juli mit den beiden Gruppen „Burning Tubes“ und „Headache on Friday“.
Das Veranstaltungsprogramm beginnt dann wieder am Freitag, den 28. August mit dem Eröffnungskonzert der IRISH DAYS. Es spielt dann Fragile Matt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.577

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Notenschlüssel"

Weitere Meldungen