TuS 05 Quettingen: 18. Pfingstturnier der Fußballjugendabteilung


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 31.05.2014 // Quelle: TuS 05 Quettingen

Am kommenden Pfingstwochenende 07.06.-09.06.2014 richtet die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen zum nunmehr 18. Mal ihr traditionelles Pfingstjugendfußballturnier auf der heimischen Sportanlage "Am Weidenbusch" aus.

Im Zeichen der anstehenden Fußball-WM in Brasilien stimmt auch schon das Motto "Mini-Kicker-WM...kleine Fußballer ganz groß!" auf den Fußballsommer ein.

Das Turnier beginnt am Pfingstsamstag um 15:30 Uhr mit den Spielen der Damen. Sonntag geht es schon um 09:30 Uhr mit den Spielen der F-Jugend weiter, ab 14:30 Uhr folgen dann die Spiele der E-Jugendmannschaften.

Abgerundet wird das Turnier am Pfingstmontag ab 10:00 Uhr mit den Spielen der Bambinis.

Neben dem leiblichen Wohl wird auch wieder ein attraktives Unterhaltungsprogramm auf der Sportanlage geboten. Als Ausrichter wünschen wir uns wieder gutes Wetter, sodass wie im vergangenen Jahr wieder mehrere tausend Zuschauer an allen drei Turniertagen zu uns auf den Sportplatz kommen, so TuS 05-Vereinssprecher Lucas Melzig.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Am Weidenbusch 31, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.047

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TuS 05 Quettingen"

Weitere Meldungen