„Buster, König der Sunshine Coast“

Autorenlesung mit Thorsten Nesch

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 26.05.2014 // Quelle: Katholikenrat

Bastian hat mit Ach und Krach das Abi bestanden, und weil er zu viel feiert, machen ihm seine Eltern bei dem geplanten Thailandurlaub einen dicken Strich durch die Rechnung. Jetzt heißt es: Sprachschule in Kanada. Ausgerechnet da, wo es nur Weite, Leere, Kälte, Bären und Hinterwäldler gibt! Doch kaum angekommen, stellt Bastian fest, dass die Sprachschule gar nicht existiert, und so beschließt er, das Land auf eigene Faust zu erkunden - mit Zelt und per Anhalter. Auf seiner Reise entlang der Sunshine Coast lernt er nicht nur ziemlich skurrile Menschen kennen, sondern erfährt auch so einiges über sich selbst. Und wie wäre es, einfach für immer hier zu bleiben?

Die Lesung findet statt am Donnerstag, 12. Juni um 18.30 Uhr im CityKirchenCafé, Breidenbachstraße 9, Leverkusen-Wiesdorf. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.031

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Katholikenrat"

Weitere Meldungen