Radfahrer in Opladen angefahren - Bonner Straße derzeit gesperrt


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 01.04.2014 // Quelle: Polizei

Heute (1. April) hat sich auf der Bonner Straße Ecke Reuschenberger Straße im Leverkusener Stadtteil Opladen ein schwerer Unfall ereignet. Derzeit ist die Bonner Straße im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war ein Radfahrer auf der Reuschenberger Straße aus Richtung Steinstraße kommend in Richtung An der Fuchskuhl unterwegs. Zeitgleich befuhr ein Autofahrer die Bonner Straße aus Richtung Düsseldorfer Straße kommend in Richtung Autobahn. Im Bereich der Kreuzung Bonner Straße Ecke Reuschenberger Straße kam es zur Kollision beider. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Derzeit ist die Bonner Straße im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern derzeit noch an.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.894

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen