Herren-Verbandsliga: Aufsteiger in der Realität angekommen – Deutliche Niederlage gegen Anrather TK RW


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 06.10.2014 // Quelle: DJK Leverkusen

Endgültig in der Realität angekommen ist Tischtennis-Verbandsligist DJK Sportfreunde Leverkusen nach dem 5. Spieltag. Wer nach den Anfangserfolgen insgeheim geglaubt hätte, das Team aus Leverkusen werde den nächsten Durchmarsch starten, muss nun einsehen, dass es gegen die Spitzenteams in der NRW-Verbandsliga eben noch nicht reicht. Nach der Niederlage gegen die Reserve von Borussia Düsseldorf setzte es am Sonntag, 5. Oktober, gegen den aktuellen Tabellendritten, Anrather TK RW, wiederum eine deutliche 1-9 Niederlage.

Allerdings konnten die Sportfreunde urlaubs- und krankheitsbedingt nur drei Spieler aus ihrer Stammformation (Torsten Birg, Kevin Trocha und Fabian Wahl) aufbieten. Sie mussten das Team mit drei Spielern der 2.ten Mannschaft (Patrick Schüller, Sven Hoffmann und Kamil Kustos) auffüllen. Damit war das Team von Beginn an chancenlos. Es konnte nur das Doppel Kevin Trocha und Kamil Kustos punkten. Insgesamt verbuchten die Sportfreunde nur 12 Sätze für sich und rangieren nun im Mittelfeld auf Platz 6 der Tabelle.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.303

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Leverkusen"

Weitere Meldungen