Die Musik und ich


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 23.10.2014 // Quelle: Katholisches Bildungswerk

Der Referent lädt ein zu einem anregenden Gespräch darüber, was die Musik mit uns machen kann, wenn wir offen für sie sind. Die Frage ist nur, wodurch, wo und wann geht das am besten? Oder: Welche Musik gefällt mir eigentlich besonders gut, und warum wohl? Vielleicht ist es ja auch ein bestimmtes Instrument, das mir sehr gefällt. Und sicher ist es nicht ganz unwichtig, wo und wann ich am liebsten Musik höre. Nicht zu vergessen: Mit wem würde ich gerne Musik hören?
Solche und noch andere Fragen kann sich die Gruppe stellen und einige davon beantworten. Bestimmt fallen Ihnen auch noch einige Fragen (und Antworten) ein.
Bringen Sie sie doch mit zum Mittwochgespräch am 29. Oktober um 10 Uhr

Siegfried R. Schenke, Hochschullehrer

Mittwoch 29. Oktober.2014, 10:00 Uhr
Vortragsreihe „Mittwoch um 10“ in Leverkusen-Manfort
Ort: Kath. Bildungswerk, Manforter Str. 186, 51373 Leverkusen
Gebühr: 6,00 €, Anmeldung nicht erforderlich


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.774

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Katholisches Bildungswerk"

Weitere Meldungen