Michael Blank ist neuer Landesvorsitzender Nordrhein des VDKF (Verband Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V.)

Wahl in Wuppertal fiel einstimmig auf den Leverkusener Unternehmer

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 28.01.2014 // Quelle: Strothmann

Michael Blank, Geschäftsführender Gesellschafter der KAROW & BLANK Kälte- und Klimaanlagen GmbH in Leverkusen, ist der neue Landesvorsitzende Nordrhein des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. Auf der ersten VDKF-Landesversammlung in diesem Jahr wählten die Mitglieder Michael Blank einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden.

Nach der Wahl freute sich Michael Blank (2.v.l.) über das ihm entgegengebrachte Vertrauen und bedankte sich: „In den nächsten vier Jahren werde ich mir die Belange der Mitglieder ganz genau anhören und mein Bestes geben, um die Situation der Kälte und Klimaanlagentechniker noch weiter zu verbessern“. Einen Schwerpunkt möchte er dabei auf die Vernetzung der Mitgliedsbetriebe und die Umsetzung der relevanten Umweltthemen auf Landesebene setzen.

Der VDKF vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Regierungsstellen, Behörden und Verbänden. Außerdem fördert er den fachlichen Gedankenaustausch und die persönlichen Beziehungen der Mitglieder.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.164

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Strothmann"

Weitere Meldungen