Live @ Sensenhammer: Natures Dream


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 25.05.2014 // Quelle: Sensenhammer

Das 1996 gegründete Jazz–Trio besteht aus dem Wuppertaler Percussionisten Andreas Brunk, dem Solinger Pianisten Marius Pietruska und dem Hildener Saxophonisten Erich Leininger.

Das Repertoire besteht ausschließlich aus Eigenkompositionen, die aus der Feder von Marius Pietruska stammen. Es sind melodische Stücke, die Einflüsse Lateinamerikas, des Jazz der 60er und 70er Jahre, aber auch klassisch-romantische Vorbilder erkennen lassen.

Inzwischen ist diese kleine Band mit ihrem einmaligen Repertoire und ganz eigenem lyrischen Sound zu einem Geheimtip der Kleinkunstszene in NRW avanciert. Das ungewöhnlich besetzte Jazztrio besticht durch sein nuanciertes und dynamisches Zusammenspiel und seine große Spielfreude. Natures Dream überzeugt das jazzkundige als auch das dem klassischen Konzert zugewandte Publikum gleichermaßen.

Mehr zu der Band:
www.naturesdream.de

Termin: Samstag, 31.05.2014, 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr)

Karten zu 10,00 € im VVK, 14,00 € AK, an der Museumskasse und im Kartenbüro des Forums Leverkusen (Ticket-Hotline 0214 - 4064113).


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.292

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Sensenhammer"

Weitere Meldungen