Auf dem Weg zum Arzt von Pkw angefahren


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 24.01.2014 // Quelle: Polizei

Auf dem Weg zu seinem Hausarzt ist ein Fußgänger (77) in Leverkusen-Bergisch Neukirchen bei dem Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Der ortsansässige Mediziner versorgte den Verletzen und rief den Rettungsdienst, der den Senior in ein Krankenhaus brachte, wo er stationär aufgenommen wurde.

Gegen 13 Uhr war ein Leverkusener (48) mit seinem Pkw auf der Burscheider Straße in Richtung Opladen unterwegs. Nach ersten Ermittlungen trat der 77-Jährige in Höhe der Hausnummer 436 unvermittelt und schnellen Schrittes auf die Fahrbahn. Auch eine sofort eingeleitete Vollbremsung des Autofahrers konnte den Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der Renault erfasste den Mann, der durch die Wucht des Aufpralls auf den Asphalt geschleudert wurde. Passanten informierten umgehend die Arztpraxis des Verunfallten.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.720

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen