Unfälle am Mittwoch


Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 21.09.2000 // Quelle: Polizei

- Ein leicht verletzter Pkw-Fahrer und 18.000 DM Sachschaden waren die Folge eines Auffahrunfalls am frühen Nachmittag auf der Elbestraße. Als ein Pkw-Fahrer nach rechts in Richtung Königsberger Platz abbiegen wollte und deshalb seine Fahrt verlangsamte, fuhr ein nachfolgender Lkw, dessen Fahrer zu spät bremste, auf. Der Pkw wurde auf einen weiteren Pkw aufgeschoben, dessen Fahrer (46) leichte Verletzungen erlitt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 DM.

- Auf der Burscheider Straße wurde am Nachmittag eine 51-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Die Frau wollte mit ihrem Wagen nach links in die Ölbachstraße einbiegen und wartete den Gegenverkehr ab. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer reagierte zu spät und rutschte mit seinem Wagen auf den stehenden Wagen auf. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 DM.

- Wegen Mißachtung der Vorfahrt kam es am Abend auf der Kreuzung Manforter Straße/Zeppelinstraße/Heymannstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einen Pkw und einem Mofa. Dabei wurde der 39-jährige Mofafahrer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Sachschaden liegt bei ca. 6.000 DM.

- Auf dem Europaring in Höhe der Auffahrt Wöhlerstraße wurde bei einem Auffahrunfall am späten Abend eine 33-jährige Pkw-Fahrerin verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Das Fahrzeug der Frau war von einem nachfolgenden Pkw gerammt worden und auf einen davor fahrenden Wagen aufgeschoben worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 DM.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.578

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen