Technischer Fehler bei Anschreiben zur Hundesteuerzahlung unter SEPA


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 10.01.2014 // Quelle: Stadtverwaltung

Mit Datum vom 06.01.2014 wurden seitens der Stadt Leverkusen maschinell Informations-Anschreiben zur Umstellung abzubuchender Hundesteuer auf das SEPA-Lastschriftverfahren versandt. Aufgrund eines technischen Fehlers wurden allerdings bei der Auswahl der Adressaten auch zahlreiche Fälle berücksichtigt, für die aktuell eine Hundesteuerpflicht nicht oder nicht mehr besteht. Diese unberechtigt ergangenen Anschreiben sind als gegenstandslos zu betrachten. Die Stadt bittet das Versehen zu entschuldigen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.235

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen