Oberbürgermeister Hebbel zum Saisonstart der Bundesligaprofis: Bayer wird wieder oben mitmischen


Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 03.08.2000 // Quelle: Stadtverwaltung

Mit großer Zuversicht sieht Oberbürgermeister Paul Hebbel der in der kommenden Woche beginnenden neuen Bundesligasaison entgegen. "Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft auch in der neuen Saison wieder ganz oben mitspielen wird, denn das Team hat auch ohne Emerson und Beinlich genügend Substanz, um Fußball auf sehr hohem Niveau zu spielen," gibt sich Oberbürgermeister Paul Hebbel optimistisch. Im übrigen ist sich der OB sicher, dass Trainer Christoph Daum alles daran setzen wird, um sich mit einer überzeugenden Saison aus Leverkusen zu verabschieden. "Dieser Trainer ist ein Garant dafür, dass es wieder gelingen wird, von den Neuzugängen einige ins Rampenlicht zu bringen, obwohl diese jetzt möglicherweise selbst noch gar nicht so weit denken."

Für den OB steht jedenfalls schon fest, dass er im Rahmen seiner terminlichen Möglichkeiten sich wieder Bundesliga- und Champions-League-Spiele in der BayArena ansehen wird. Der erste Termin ist übrigens schon länger fest gebucht: Am Samstag, 12. August, um 15.30 Uhr gegen den VFL Wolfsburg.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.878

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen