AG Bürgerfunk mit bester Homepage auf Platz 1


Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 28.07.2000 // Quelle: AG Bürgerfunk

Einen großen Erfolg verbucht die Internet-Homepage der Arbeitsgemeinschaft Bürgerfunk e.V. Sie wurde vom Internet-Suchdienst "Lycos" unter 1.269 Homepages an Nummer 1 gesetzt. Außerdem hat sie neben nur zwei weiteren Homepages den Zusatz "besonders empfehlenswert".

Seit mittlerweile über drei Jahren, und damit drei Jahre eher als Radio Leverkusen, sind die Leverkusener Bürgerfunker im weltweiten Internet mit einer eigenen Homepage vertreten. Unter der Adresse www.buergerfunk-online.de können alle Interessierten aktuelle Informationen, Termine aber auch ein Sendearchiv der Leverkusener Bürgerfunker finden. Unter anderem sind auf der Homepage auch Audiodateien der Wortbeiträge der Bürgerfunksendungen abgelegt und können über den eigenen Computer gehört oder auch runtergeladen werden. Damit sind die Bürgerfunker in Leverkusen dem Lokalsender in Sachen Internet immer noch deutlich voraus.

Wer Interesse an der Radioarbeit hat oder einfach einmal eine Radiosendung produzieren möchte, kann unter der Telefonnummer 0214/8202292 Informationen erhalten. Oder er sendet eine eMail an buergerfunk @ leverkusen.com.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.345

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "AG Bürgerfunk"

Weitere Meldungen