Traditionelle Abtauparty bei Leverkusen on Ice am 05.01.2014 ab 19 Uhr


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 27.12.2013 // Quelle: Veranstaltungsbüro Nolden

Noch wenige Tage „Leverkusen on Ice“, dann endet die Veranstaltung am 05.01.2014, um 21.00 Uhr. Zum letzten Mal besteht an diesem Sonntag die Möglichkeit, die Veranstaltung in dieser Saison zu besuchen – ob als Eisläufer auf der rund 800 qm großen Eisbahn, beim Eisstockschießen auf einer der acht Eisstockbahnen oder als Zuschauer des winterlichen Spektakels – hier ist für jeden etwas dabei.

Damit es den vielen Eislauffreunden nicht zu schwer fällt, wird am letzten Abend noch eine zünftige Abtauparty gefeiert. Am Sonntag, den 05.01.2014, ab 19.00 Uhr heißt es nicht nur abtauen, sondern auch austrinken, solange der Vorrat reicht. Alle Getränke wie z. B. Bier, Cola, Wasser, Kaffee und Glühwein werden ab 19.00 Uhr zum halben Preis angeboten.

Wer sich die Wartezeit auf die nächste Ausgabe von Leverkusen on Ice verkürzen möchte, kann bereits jetzt an seinem Wunschtermin Eisstockbahnen oder eine komplette Weihnachtsfeier für die Saison 2014/2015 online reservieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.eisfestival.de.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.122

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Veranstaltungsbüro Nolden"

Weitere Meldungen