Autofahrerin übersieht Motorroller - zwei Schwerverletzte


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 23.12.2013 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Küppersteg sind am Samstagabend (21. Dezember) ein Rollerfahrer (52) und seine Sozia (19) schwer verletzt worden.

Gegen 19.20 Uhr befuhr eine 29-jährige Pkw-Fahrerin die Johannisburger Straße. Nach ersten Ermittlungen übersah sie im Einmündungsbereich mit der Marienburger Straße die Vorfahrt des von rechts kommenden Zweirads. Der Hyundai erfasste das Krad, woraufhin dessen Fahrer und seine Mitfahrerin auf die Fahrbahn stürzten.

Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurden die beiden Verletzten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurden. Die Autofahrerin bleib unverletzt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.910

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen