In der Weihnachtswoche: Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen an einem anderen Tag


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 11.12.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Der städtische Wochenmarkt in Leverkusen-Opladen wird auf Anfragen von Marktbeschickern und Kunden auf Montag, 23. Dezember, vorverlegt. Turnusmäßig würde er am Donnerstag, 26. Dezember, also am zweiten Weihnachtsfeiertag, stattfinden. Daher war die Verlegung notwendig. Eine Nachverlegung auf den 27. Dezember wurde vom Fachbereich Recht und Ordnung ebenfalls geprüft, der Tag vor Heiligabend wurde aber vorgezogen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.901

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen