Christine Schornsheim erkrankt


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 05.12.2013 // Quelle: KulturStadtLev

Am kommenden Sonntag, 8. Dezember 2013, 11.00 Uhr, war im Rahmen der städtischen Matineekonzertreihe ein Konzert mit der Cembalistin Christine Schornsheim in Schloss Morsbroich geplant.
Leider ist Frau Schornsheim erkrankt und kann den Termin nicht wahrnehmen.
KulturStadtLev bemüht sich um einen neuen Konzerttermin im Januar oder April 2014; sobald er feststeht, wird er den Kartenkäuferinnen und -käufern mitgeteilt und in der Presse sowie im Web veröffentlicht werden.
Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin, können aber auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.573

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "KulturStadtLev"

Weitere Meldungen