Christian Becker ist ein „Top 100 Excellente Unternehmer“

Experte für IT-Nearshoring referiert über interkulturelles Projektmanagement – Europas führende Redneragentur Speakers Excellence stellt silbernen Katalog vor

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 04.11.2013 // Quelle: Infobest

Der Leverkusener IT-Unternehmer Christian Becker gehört zu den "Top 100 Excellente Unternehmer", die kürzlich durch Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence gekürt wurden. Mit dem neuen silbernen Katalog der Redneragentur werden neue Maßstäbe gesetzt. Erstmals gibt es in der Referentenszene einen eigenen Katalog nur mit Unternehmern, die gerne über ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse sprechen und ihr Business-Wissen weitergeben möchten. Becker ist Geschäftsführer der internationalen Infobest-Gruppe, die mit über 100 Mitarbeitern in Deutschland und Rumänien professionelles IT-Outsourcing und Nearshoring anbietet. Beckers Vortragsthema: "Fix den Kultur-Bug - intelligente Steuerung im IT-Outsourcing".

Eindrucksvoll, lebendig und voller Praxisbezug schildert der international erfahrene IT- und Projektmanagementprofi, was Unternehmen beachten müssen, wenn sie "sich mit ihrer IT ins Ausland trauen". Kultur, auf allen denkbaren Organisations- und Hierarchieebenen, sei kein einfacher Faktor.

"Ich bin stolz, zu den 'Top 100 Excellente Unternehmer' zu gehören", erklärt Christian Becker. Und das mit Recht. Denn die Aufnahmekriterien sind sehr anspruchsvoll, wie Speakers Excellence mitteilt. Gefordert werden der Nachweis einer langjährigen Erfahrung, erfolgreiches Management, eine spezielle und einmalige Expertise, rhetorische Kompetenzen, Bühnen- und Vortragsperformance und ein echter Know-how-Transfer zwischen dem Referenten und seinen Zuhörern. "Es ist eine Auszeichnung."

Neben dem roten "Top 100 Excellent Speakers Katalog" und dem blauen "Top 100 Excellent Trainers Katalog" ist der silberne "Top 100 Excellente Unternehmer Katalog" ein weiteres Angebot von Speakers Excellence. Er soll ausschließlich Unternehmer und Firmengründer auf die Bühnen bringen. "Wir möchten Menschen aus der Praxis zu Wort kommen lassen. Die meisten Redner sind Berater, Trainer oder ehemalige Top-Manager. Aktive Unternehmerpersönlichkeiten finden in der Speaker-Szene viel zu selten statt", so Gerd Kulhavy, Geschäftsführer von Speakers Excellence. Mit Christian Becker habe man eine herausragende Persönlichkeit gewonnen, die mit ihrer internationalen Erfahrung in der IT-Branche wirklich etwas zu sagen habe und die Business-Impulse auf höchstem Niveau vermitteln könne.

Mehr zu den "Top 100 Excellente Unternehmer" gibt es unter www.excellente-unternehmer.de. Dort ist auch das Redner-Profil von Christian Becker abrufbar.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.399

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Infobest"

Weitere Meldungen