Radfahrerin nach Unfall schwer verletzt


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 15.10.2013 // Quelle: Polizei

Beim Zusammenstoß zwischen einem Leichtkraftrad und einem Fahrrad ist gestern Abend (14. Oktober) in Leverkusen - Manfort eine Radfahrerin (54) schwer verletzt worden.

Der Fahrer (17) des Kraftrades war mit seinem Sozius (16) gegen 19 Uhr auf der Bismarckstraße in Richtung Küppersteg unterwegs. In Höhe des "Calevornia" überquerte die 54-jährige Radlerin die Fahrbahn in Richtung Flensburger Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gelang es dem 17-Jährigen auf regennasser Fahrbahn nicht, sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Die Fahrzeuge stießen zusammen, alle Beteiligten kamen zu Fall. Während die Radlerin aufgrund ihrer Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden mussten, blieben die Jugendlichen unversehrt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.396

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen