Im Vorbeilaufen Handtasche geraubt


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 11.10.2013 // Quelle: Polizei

Gestern Abend ist in Leverkusen-Wiesdorf eine Frau (63) überfallen und ihrer Handtasche beraubt worden.

Die 63-Jährige war gegen 21.15 Uhr auf der Brücke am Europaring in Richtung Bahnhof unterwegs. Plötzlich rannte von hinten ein junger Mann an ihr vorbei und entriss ihr die Handtasche. Durch den Ruck stürzte die Frau zu Boden. Sie konnte aber noch erkennen, wie der Täter mit zwei weiteren jungen Männern in entgegen gesetzte Richtung floh.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise auf das Trio oder das Tatgeschehen geben können. Das für Raub zuständige Kriminalkommissariat 14 ist über die Telefonnummer 229-0 zu erreichen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.697

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen