Leseclub Junior startet


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 10.07.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Im kommenden Samstag, 13. Juli, 15.00 Uhr, ist es soweit: Mit einer Starterparty in der Stadtbibliothek beginnt der Leseclub Junior! Unter dem Motto „Lesen macht die Welt bunt!“ erwartet alle Leverkusener Grundschulkinder ein toller Lesesommer in der Kinder- und Jugendbibliothek.

Alle interessierten Kinder sind herzlich eingeladen zur Starterparty: Die, die sich schon zum Leseclub Junior angemeldet haben, aber auch alle, die sich noch anmelden möchten. Mitkommen dürfen auch Eltern, Geschwister und Freunde. Es wird gezaubert mit Peter Helten, dem „Zauberer mit der Tasche“ und im Anschluss gibt’s noch eine Menge Spiele rund ums Lesen. Für Getränke ist gesorgt. Natürlich können an diesem Nachmittag auch schon die ersten Leseclub-Bücher ausgeliehen werden. Das Team der Stadtbibliothek freut sich auf alle Leseratten!


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Kultur
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.150

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen