Feuer auf Freifläche Am Hammerweg


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 23.04.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Am Abend des 22. April gegen 19:04 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zu einem Flächenbrand in die Straße "Am Hammerweg" nach Schlebusch in der Nähe des Industriemuseums gerufen.

Dort brannten ca. 500 m² Freifläche. Das Feuer im Unterholz wurde durch mehrere Trupps mit 4C-Rohren schnell unter Kontrolle gebracht und konnte schließlich gelöscht werden.
Der Einsatz war um 22.00 Uhr beendet. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt.
Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Schlebusch waren mit sechs Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften im Einsatz. Der Einsatz endete um 22:00 Uhr


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.768

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen