DJK gewinnt entscheidendes Spiel

Meisterschaftsspiel DJK Sportfreunde Leverkusen gegen den ASV SR Aachen 2

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 22.04.2013 // Quelle: DJK Leverkusen

Am Samstag spielten die Landesligahandballerinnen der DJK Sportfreunde Leverkusen das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt gegen SR Aachen 2 und siegten knapp mit 20:19 (10:10). In den ersten fünf Minuten zog Aachen auf 4:0 davon, da die DJK-Frauen sehr nervös in das Spiel gingen.
Dennoch ließ Leverkusen sich nicht von Spielstand beeindrucken und erzielte vier Treffer in Folge, sodass es 4:4 stand. Leider produzierten die DJK-Handballerinnen während der gesamten Partie zu viele technische Fehler und Fehlwürfe, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Dafür gab es eine souveräne Abwehrarbeit und eine starke Lena Herbst im Tor. Somit konnte das Spiel knapp gewonnen werden und der Klassenerhalt wurde gesichert.
DJK: Herbst (Tor), Wolfien (Tor) - Jeuk (8/3), R. Menyhert (5), N. Menyhert (3), Baklouti (1), Brucato (1), Busch (1), Yildirim (1), Genthner, Mazurkiewicz, Melke, Pickardt
Nächstes Spiel: Heimspiel gegen TV Strombach 2 am 28.04.2013 um 11 Uhr, Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Von-Diegarth-Straße, 51375 Leverkusen


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.599

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "DJK Leverkusen"

Weitere Meldungen