Jenny Jörgens bleibt in Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 19.04.2013 // Quelle: Handball-Elfen

Gute Nachricht für die Elfen: Linksaußen Jenny Jörgens wird nun doch in Leverkusen bleiben. Ursprünglich wollte die 19-Jährige zum ambitionierten Drittligisten HSG Solingen-Gräfrath wechseln. Jenny Jörgens, mit dem Junior-Team der Elfen 2011 Westdeutscher Vizemeister, teilt sich die Position auf Linksaußen mit der Spanierin Naiara Egozkue Extremado. „Ich freue mich sehr, dass Jenny bei uns bleibt“, sagte Geschäftsführerin Renate Wolf: „Ich bin ganz sicher, dass sie in der kommenden Saison einen weiteren großen Sprung nach vorne machen wird.“


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.088

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Handball-Elfen"

Weitere Meldungen