Chempark intensiviert Gesprächsangebot in Leverkusen


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 05.04.2013 // Quelle: Currenta

"Leverkusener Bürgerstammtisch", so lautet der Name eines neuen Informations- und Dialogangebots zu dem der Chempark und die City-Werbegemeinschaft Leverkusen einladen. Am 11. April 2013 können sich interessierte Leverkusener Bürgerinnen und Bürger ab 18.00 Uhr im Restaurant "Kulisse" (Nobelstraße 37, 51373 Leverkusen) über wichtige Entwicklungen und Themen aus dem Standort informieren. Mit dem neuen Veranstaltungsformat intensiviert der Chempark sein Gesprächsangebot in der Nachbarschaftsarbeit. "Der Bürgerstammtisch stellt eine Dialog-Plattform dar, über die wir unseren Nachbarn aktuelle und relevante Chempark -Themen auf direktem Wege näher bringen möchten", sagt Christian Zöller, Leiter Politik- und Bürgerdialog des Chempark Leverkusen. "Die neue Veranstaltungsreihe wird ein interessantes Format haben: Die Bürger sind herzlich eingeladen, sich konstruktiv einzubringen und Anregungen auszusprechen."

Mit der City-Werbegemeinschaft hat der Chempark einen Kooperationspartner gefunden, der sich - im Sinne der Anwohner wie der Gewerbetreibenden - für eine positive Entwicklung der Leverkusener Innenstadt engagiert. "Wir freuen uns, beim Bürgerstammtisch nun in ungezwungener Atmosphäre Themen besprechen zu können, die bedeutsam für die Entwicklung unserer Stadt und damit für alle Leverkusener Bewohner sind", erklärt Frank Schönberger, 1. Vorsitzender der City-Werbegemeinschaft Leverkusen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.171

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Currenta"

Weitere Meldungen