TuS 05 Quettingen hilft: Unterstützung für Nastasia

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 28.03.2013 // Quelle: TuS 05 Quettingen

Die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen e.V. möchte helfen.

Am Sonntag, den 07.04.2013 richtet der TuS 05 Quettingen im Soccer CenTOR, den Smidt Soccer Cup 2013 aus. An diesem Tag wird der TuS 05 für Nastasia Spenden sammeln und alle Familien/Besucher animieren, sie mit Geldspenden zu unterstützen. Denn unser Vereinsmotto lautet: "TuS 05 Quettingen ... wir sind Familie!" Den Vorstand der Jugendfussballabteilung hat das Schicksal des jungen Mädchens betroffen gemacht und wir hoffen, mit unserer Aktion einen Teil dazu beitragen zu können, dass Ihr geholfen werden kann, so Stephan Loewen vom TuS 05 Jugendfußballvorstand.
Unterstützt werden wir bei dieser Aktion durch den bekannten Schauspieler Tom Barcal.

Tom Barcal wird die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen am 07.04.2013 bei der Spendenaktion "Help Our Nasti - TuS 05 Quettingen hilft...Wir sind Familie!" unterstützen!
Im Rahmen des Smidt Soccer Cups 2013 wird Tom Barcal eine Autogrammstunde durchführen, um damit zahlreiche Spenden zu sammeln. Geplant sind auch weitere Aktionen mit Barcal.
In zahlreichen TV Serien - TV Reihen wie z.B - Cobra 11, Tatort, Wilsberg, Lindenstraße u.v.a. aber auch in vielen Kinofilmen stand er vor der Kamera.

Unter anderem spielte er an der Seite von Jürgen Prochnow (Das Boot - Beverly Hills Cop) im englischen Kinofilm "THE POET", mit Udo Kier (Amagedon - Blade) im amerikanischen Kinofilm "TOR ZUM HIMMEL", aber auch mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl im Kinofilm "EIN FREUND VON MIR".
2012 hat Tom Barcal viele internationale und nationale Kino- und TV-Filme abgedreht, die in 2013 Premiere haben werden.

Das Engagement von Tom Barcal passt zu unserem Leitspruch "... wir sind Familie!", daher sind wir hocherfreut eine solche Persönlichkeit zur Unterstützung dieser Aktion gewonnen zu haben, so Loewen abschließend.