Opladen: Jetzt!

Einsendeschluss für den Fotowettbewerb verschoben

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 13.03.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Die Stadt Leverkusen ruft alle fotobegeisterten Opladener auf, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen: Motiv ist Opladen: Jetzt! Also nicht Opladen in den sechziger Jahren, sondern aktuelle Motive. Präsentiert werden die Gewinner auf der kommenden Bürgerversammlung zum Stadtteilentwicklungskonzept. Da sich deren Termin auf Anfang Juni verschoben hat, können noch bis zum 14. April 2013 Motive eingesandt werden.
Fotos bitte an Heike.Fritsch@Stadt.Leverkusen.de. Im Betreff sollte das Stichwort: "Fotowettbewerb - Opladen: Jetzt!" stehen.
Zu gewinnen gibt es:
VHS-Kurs im Wert von 100 Euro (Fotokurs, oder digitale Bildbearbeitung)
• VHS-Kurs im Wert von 50 Euro
• 2 Tribünenkarten Kölner Lichter
• 2 Karten Eisstockschießen
• 1 Kindergeburtstag auf Gut Ophoven
• 5 x 2 Eintrittskarten für CaLevornia-Sauna
• 2 x die Startgebühr für den Halbmarathon
• 3 x eine historische RP-Manteltitelseite im passenden Rahmen zum Wunschdatum
• 1 x Führung durch die Villa Römer
• 20 Eintrittskarten fürs Hallen- und Freibad Wiembachtal

Teilnehmen kann jede Leverkusenerin und jeder Leverkusener über 18 Jahren (unter 18 Jahren mit Einverständniserklärung der Eltern), mit höchstens drei Motiven. Die Einsender müssen Inhaber der Rechte am Foto sein (d.h.: selbst fotografiert haben).
Die Teilnahme setzt das Einverständnis für Veröffentlichungen in Print- und Online-Produkten der Kooperationspartner, einschließlich der üblichen Archivierung, voraus, sprich: die Übertragung aller Verwertungsrechte. Ebenso wird das Einverständnis vorausgesetzt, dass die Bilder bei Flickr (bzw. in anderen sozialen Netzwerken) gezeigt und öffentlich ausgestellt werden. Das Einverständnis mit der Nennung des Fotografen zum Foto ist vorausgesetzt. Erkennbare Personen auf den Fotos müssen mit den Veröffentlichungen einverstanden sein. Damit es keine jahreszeitlichen Beschränkungen gibt, dürfen die Bilder bis zu zwei Jahre alt sein.
Technische Voraussetzungen: Digitale Fotos. Mindestauflösung 1 MB, außerdem: Alle Bilddetails, die für den Betrachter interessant sein könnten, sollten in der 100-Prozent-Ansicht am Bildschirm klar erkennbar sein.


Wer schöne Fotos (egal aus welchem Stadtteil) zu Veröffentlichung auf www.leverkusen.com hat, darf diese auch gerne an kontakt [ät] leverkusen [punkt] com senden.
Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.555

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen