Betrunken mit Auto verunglückt - Frau schwer verletzt

Pkw stürzt auf Seite

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 10.02.2013 // Quelle: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Leverkusen-Schlebusch ist in der vergangenen Nacht (10. Februar) eine Autofahrerin (39) schwer verletzt worden. Die stark angetrunkene Frau hatte die Kontrolle über ihren Renault Twingo verloren.

Die 39-Jährige befuhr gegen 2.00 Uhr die Herbert-Wehner-Straße in Richtung Alkenrath. In Höhe der Kreuzung Gustav-Heinemann-Straße/Opladener Straße kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Warnbake. Durch die Wucht des Aufpralls platzte ein Vorderreifen, woraufhin das Fahrzeug auf die linke Seite stürzte.

Zwei Zeugen (25, 26) kamen der Verunglückten zur Hilfe und richteten den Pkw wieder auf. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde die Leverkusenerin in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Aufgrund ihrer Alkoholisierung wurde ihr eine Blutprobe entnommen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Herbert-Wehner-Straße in Richtung Alkenrath gesperrt.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.216

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen