Neujahrsglückwünsche an Partnerstadt Wuxi


Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 05.02.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn hat der chinesischen Wirtschaftspartnerstadt Wuxi zum chinesischen Neujahrsfest Glückwünsche übermittelt. Der diesjährige chinesische Neujahrsbeginn fällt zum Jahr der Schlange auf Sonntag, 10. Februar. Der Leverkusener Oberbürgermeister richtete seine Neujahrswünsche an seinen chinesischen Amtskollegen Zhu Ke Jiang und wünschte ihm und den Bürgerinnen und Bürgern der aufstrebenden Stadt Wuxi ein erfolgreiches Jahr der Schlange:

Reinhard Buchhorn erinnerte in seinem Schreiben an das Treffen im November vergangenen Jahres in Wuxi; das die bereits guten freundschaftlichen und wirtschaftlichen Verbindungen zwischen beiden Städten weiter vertieft und einen besonderen Impuls für kommende Aktivitäten und den Ausbau der bereits bestehenden sehr guten Beziehungen geboten habe.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.191

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen