TSV Bayer 04 Leverkusen empfängt VT Aurubis Hamburg II

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 01.02.2013 // Quelle: Bayer-Volleyball

Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga Nord empfängt das ungeschlagene Leverkusener Team den aktuellen Tabellenneunten aus Hamburg.
Im Hinspiel hatte man mit der Hamburger Zweitvertretung wenige Probleme und konnte das Spiel sicher mit 3:0 für sich entscheiden. Wenn es nach dem Willen von Chefcoach Zhong Yu Zhou geht, dann darf dies im Rückspiel in der heimischen Smidt-Arena gerne genauso ablaufen: „Wir haben unser Niveau in den letzten Spielen konstant hoch gehalten und nur wenige direkte Fehler gemacht.“ Wenn dies gegen Hamburg erneut gelinge, dann werde auch man das Rückspiel gewinnen.
Trotz des nunmehr acht Punkte betragenden Vorsprungs auf den Tabellenzweiten sind im Leverkusener Team die Spielfreude und der Siegeswillen ungebrochen. „Wir erinnern uns noch genau an die Niederlagen in der vergangenen Saison und können uns daher über jeden Sieg in dieser Saison freuen“, stellt Zhou stolz heraus. Die Stimmung in der Mannschaft sei sehr positiv und die Trainingsleistung überaus hoch. Zhou: „Alle Spielerinnen strengen sich an, um sich für die Spieltage zu empfehlen."

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport