Junger Mann aus Leverkusen vermisst

19-Jähriger mit Pkw unterwegs

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 31.01.2013 // Quelle: Polizei

Seit vergangenem Dienstag (29. Januar) wird der 19-jährige Benedikt Christoph F. aus Leverkusen-Wiesdorf vermisst. An diesem Tag erschien der junge Mann weder in seinem Berufskolleg Bergisch-Gladbach, noch an seinem Arbeitsplatz, einem ebenfalls in Bergisch Gladbach ansässigem Elektronikfachbetrieb.

Der Vermisste wurde zuletzt gegen 8.00 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Heymannstraße gesehen. Herr F. nahm von dort seine Geldbörse mit Ausweispapieren und EC-Karte sowie Schlüsselbund und Handy mit.
Weiterhin dürfte er eine schwarze Umhängetasche mit Schulsachen und eine blaue Tasche mit Arbeitskleidung mitführen.

Herr F. ist mit einem grauen Pkw Daimler-Benz 190 D, Baujahr 1988, mit dem Kennzeichen LEV-AF 86 unterwegs. Am Dienstagmorgen könnte er sich möglicherweise im Bereich Rösrath (Rheinisch Bergischer Kreis) aufgehalten haben.

Der 19-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß, von schlanker Statur und hat dunkelblonde Haare. Zuletzt trug er eine blaue Jeans, ein graues Sweatshirt und eine dunkelblaue Daunenjacke der Marke "Calvin Klein".

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 62 (Vermisstenstelle der Polizei Köln) unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegen. Im Antreffungsfall sollte die Notrufnummer "110" gewählt werden.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.700

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen