Messerangriff im Erotikshop - Phantombild

Leverkusener durch Messerstich schwer verletzt - Zeugen gesucht

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 25.01.2013 // Quelle: Polizei

Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach einem derzeit noch unbekannten Messerstecher. Dem Gesuchten wird vorgeworfen bei einer Auseinandersetzung in einem Erotikshop in Leverkusen-Wiesdorf einen Kunden (60) durch einen Messerstich schwer verletzt zu haben. Der Leverkusener wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert. Lebensgefahr besteht nach Einschätzung der behandelnden Ärzte momentan nicht.

Gegen 20 Uhr betrat ein derzeit noch unbekannter Mann das Geschäft auf der Carl-Leverkus-Straße. "Er blieb im Eingangsbereich stehen.
Als ich ihn angesprochen habe, spuckte er mich an und schlug mir mit der Faust gegen den Kopf", erklärte die Angestellte (38) den Polizisten bei der Anzeigenaufnahme. Der 60-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt im Ladenlokal, bemerkte den Angriff auf die Verkäuferin und eilte ihr zu Hilfe. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung wurde der Leverkusener durch einen Messerstich schwer verletzt. Der Angreifer flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Täter ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, circa 160 bis 165 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er hat dunkle Haare, einen südländischen Teint und ist vermutlich türkischer Herkunft. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke, eine dunkle Hose und ein schwarzes Strickcap mit Schirm.

Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf dem Phantombild?
Hinweise zu der gesuchten Person nimmt das Kriminalkommissariat 59 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de entgegen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.506

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen